Mit Deinem Konto bestellen
Als neuer Kunde bestellen
Das Erstellen eines Kontos hat viele Vorteile:
Unser Brandbook zeigt, was hinter SOBRAL steckt:
Innovative Materialien, starke Marken und ein Full-Service-Ansatz, der Arbeit einfacher und sicherer macht.
Lass dich inspirieren von durchdachter Workwear, nachhaltigen Lösungen und echten Erfolgsgeschichten aus der Praxis.
Perfekt ausgerüstet
Mit führenden Marken wie Blåkläder, FHB, Schöffel PRO und HAKRO statten wir Profis aus Industrie und Handwerk aus.
Robust, funktional, langlebig – für maximale Sicherheit und höchsten Tragekomfort.
Perfekt beraten
Wir begleiten dich persönlich – vom ersten Gespräch über die Sortimentsauswahl bis zur Logo-Beschriftung und Anprobe.
So entsteht Arbeitskleidung, die wirklich zu deinem Unternehmen und deinem Team passt.
Perfekt organisiert – mit dem SOBRAL Kundenportal
Mit unserem digitalen Kundenportal wird Beschaffung einfach, transparent und effizient.
Von Bestelllisten und Benutzerrollen über Budgetverwaltung bis hin zu Mitarbeiter-Direktzahlungen:
Alles an einem Ort, intuitiv bedienbar und exakt auf dein Team abgestimmt.
Mehr als 11 000 Firmen vertrauen bereits auf unser Portal – weil es Zeit spart, Prozesse vereinfacht und volle Kontrolle bietet.


Mit führenden Marken wie Blåkläder, FHB, Schöffel PRO und HAKRO statten wir Profis aus Industrie und Handwerk aus.
Robust, funktional, langlebig – für maximale Sicherheit und höchsten Tragekomfort.
Wir begleiten dich persönlich – vom ersten Gespräch über die Sortimentsauswahl bis zur Logo-Beschriftung und Anprobe.
So entsteht Arbeitskleidung, die wirklich zu deinem Unternehmen und deinem Team passt.
Mit unserem digitalen Kundenportal wird Beschaffung einfach, transparent und effizient.
Von Bestelllisten und Benutzerrollen über Budgetverwaltung bis hin zu Mitarbeiter-Direktzahlungen:
Alles an einem Ort, intuitiv bedienbar und exakt auf dein Team abgestimmt.
Mehr als 11 000 Firmen vertrauen bereits auf unser Portal – weil es Zeit spart, Prozesse vereinfacht und volle Kontrolle bietet.

